Gänsehaut USA (2015)

Goosebumps

Sender: SF2 (Deutsch)
Begin: 2018-08-04 20:10 100 Minuten
IMDb: 6.3 (67K)
Genre: Adventure, Comedy, Family, Fantasy, Horror,

Stab

Regie: Rob Letterman,

Jack Black Stine
Dylan Minnette Zach
Odeya Rush Hannah
Ryan Lee Champ
Amy Ryan Gale
Jillian Bell Lorraine
Halston Sage Taylor
Steven Krueger Davidson
Keith Arthur Bolden Principal Garrison
Amanda Lund Officer Brooks
Timothy Simons Officer Stevens
Ken Marino Coach Carr
Karan Soni Mr. Rooney
R.L. Stine Hallway Player
Caleb Emery Dumb Jock
Gabriela Spencer Screaming Girl
Nate Andrade Monster
Sheldon Brown Monster
Melissa Brewer Monster
Marshall Choka Monster


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Teenager Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (ODEYA RUSH), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (RYAN LEE) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine (JACK BLACK) ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt!

EPG Beschreibung:



Dateiname Größe Qualität
Gaensehaut_18.08.04_20-10_sf2_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
768,48 MB HQ Download mit jDownloader