Besitzerwechsel (01.10.2018)


Lieber HQ-Mirror Benutzer, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um den Mirror kümmern kann, wird die Seite ab 01. Oktober den Besitzer wechseln. Alle Premium-Zugänge, neu und alt, werden weiter bedient.
Der Betreiber von otr.datenkeller.net, Niko, wird sich bestmöglich um alles kümmern und weiterhin den besten Service bieten.
Es war mir eine Freude den Mirror für euch zu betreiben und ich hoffe ihr bleibt HQ-Mirror treu.

Rafael

Keine spanischen Sendungen mehr (02.07.2016)


Leider können wir keine spanischen Sendungen mehr bereitstellen. Es gibt sehr viele Sendungen die in der Qualität HQ oder HD zur Verfügung stehen. Die nehmen sehr viel Platz auf den Servern, werden aber kaum welche runter geladen.
Um mehr Platz für die deutsche und englischen Sendungen zu schaffen, werden wir die spanischen Aufnahmen aufgeben.
Die Umstellung findet am 9 Juli statt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Rafael